Please view on desktop to see the full layout

#824

Ausbau eines Einfamilienhauses in Luxemburg (Stadt)
März/2016

Hier sehen Sie den Ausbau eines Einfamilienhauses in Luxemburg (Stadt).

+

Hier sehen Sie den Ausbau eines Einfamilienhauses in Luxemburg (Stadt). Wir haben bei diesem Projekt  alles beginnend von den Zimmertüren, über die exklusiven Küchenmöbel mit geräumigen und praktischen Schubkästen, sowie insgesamt 3 Badezimmern mit individuellen Badmöbeln und für die Schlafbereiche mehrere deckenhohe Einbauschränke gefertigt, geliefert und montiert.

Die Küche zeichnet sich neben dem edlen Design  zusätzlich noch durch den Einbau von hochwertigen Markengeräten aus. Fronten und sichtbare Oberflächen wurden in der Ausführung  HPL-Beschichtung geliefert. Schubkasten und Schränke sind durch Grifffugen zu öffnen. Bei den Einbauschränken ist in diesem Fall die push-to-open Variante eingesetzt worden. Ein rundum gelungenes Projekt mit dem Resultat eines zufriedenen Kunden.